Quote

“Dare to live the life you have dreamed for yourself. Go forward and make your dreams come true.” - Ralph Waldo Emerson

21. Februar 2015

Kunst aus Holz

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich meiner kreativen Ader wieder mal so richtig freien Lauf gelassen, aus ein paar Stückerl Holz kann schnell Kunst werden. Ich bin die Art Mensch die alles was sie im Wald findet mit nach Hause nimmt und es dann erst mal ewig lang herumliegen lässt (manche Holzstücke stell ich auch einfach nur so auf, weil sie mir gefallen) und dann irgendwann kommen mir die Ideen und ich geh ran mit meinen Farben und Pinsel :) Heute möchte ich euch eine kleine Gebirgslandschaft (mein lieblingsmotiv) zeigen, dass ich aus einem eigentlich ganz einfachen (nicht einmal besonders hübschen) Stück Holz im Wald gefunden habe (ein Überbleibsel von etwaigen Waldarbeiten). Seht selbst :)

So hat das Holz vorher ausgesehen:

und nachher: 


also ran an die Farben und los geht's!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen