Quote

“Dare to live the life you have dreamed for yourself. Go forward and make your dreams come true.” - Ralph Waldo Emerson

18. Februar 2015

Experiment Selbstversorgung(ohne Plastik) geht in die nächste Runde!

Selbstversorgung 2.0


Hallo ihr Lieben!
Mit guter Laune melde ich mich zurück, heute auf dem Programm stand nach einer langen Wanderung mit Holly (bei der ich frisches Quellwasser geholt habe, dass ich nun genüsslich trinke nom nom - tatsache ist doch - wenn man es selbst schleppen muss schmeckts am besten ;))

auf dem Programm stand jedenfalls Brotbacken! Und zwar mit dem selbst 'angesetzten' Sauerteig :) Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist Sauerteigbrot zu essen, weiß was ich meine, es schmeckt herrlich, ich könnte fast sagen es ist das beste Brot, das ich bis jetzt gegessen habe; ob's am Geschmack liegt oder am Arbeitsaufwand ist Streitfrage ;) Das Rezept findet ihr dann im nächsten Post. Es mag vielleicht äußerlich nicht wunderschön und perfekt sein, doch der Geschmack haut einen um! (Wie so oft - 'die inneren Werte sind die, die wirklich zählen!' und das äußere lässt sich auch noch perfektionieren - doch wer will schon Perfektionismus..) 100% Bio in jedem Biss, und man kann sich sicher sein, dass in dem Brot keine versteckten Inhaltsstoffe drinnen sind, weil man ja alles selbst hinzugibt...





selbstgebackenes Brot mit veganem "Ei" Aufstrich - natürlich auch selbstgemacht


Jedenfalls überraschte mich meine liebe Mama heute noch mit dem ersten Paar selbstgestrickter Socken!!! (Mit LIEBE in jeder Masche - Danke Mama!!) Hier ein paar Fotos von meinen neuen Lieblingssocken!! JUHUU und Schal folgt auch noch :) in meinen Lieblingsfarben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen