Quote

“Dare to live the life you have dreamed for yourself. Go forward and make your dreams come true.” - Ralph Waldo Emerson

14. Juni 2016

Strawberry-Nicecream-Time!!!


Der Sommer ist endlich da und ich bin süüüüüchtig nach Nicecream!!! :) Was nichts anderes als Banana-Icecream heißt; es geht super schnell und ist die kalorienarme Alternative zu normalem, gesüßten Eis. Und das beste ist, es geht super einfach.

Ihr braucht:
- ungefähr 1 Banane, (in Stücke geschnitten und schon vorher tiefgefroren - ich mach das immer so, dass ich die überreifen braunen Abverkauf-Bananen kaufe, die eh schon ziemlich süß sind, und dann schneid ich gleich alle klein und frier sie ein. So hab ich immer einen Vorrat an TK Bananen imTiefkühler.)
- etwas Hafermilch oder andere pflanzl. Milch
- 5-8 TK Erdbeeren 
- Obst nach belieben zum dekorieren, Cashews, eventuell Rosinen, Kokosflocken etc..

Einfach die Bananen und die Erdbeeren in den Mixer geben und etwas Milch zugeben (Vorsicht: nicht zuviel Milch nehmen, sonst wird es zu flüssig) 
Bei meinem Mixer muss man leider mit einem Stab etwas nachhelfen, weil er es nicht ganz schafft die gefrorenen Dinge zu schreddern ;) aber mit etwas Hilfe und herumgestochere ist es bis jetzt immer super gut geworden :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen